Einladung zu Lesungen und meiner Book Release Party im LIDO am 09. Dezember



Liebe Freunde,

hoffe, dass Ihr einen goldenen Herbst genießt.

Ich möchte Euch herzlich zu meinen Lesungen und Book Realease Party von meinem zweiten Buch einladen. Das Herbstprogramm sieht intensiv aus und ich freue mich, wenn Ihr zu einer oder anderen Vernastaltung vorbekommt.

Wenn Ihr automatisch die Einladungen bekommen möchtet, bitte einen LIKE auf meine Facebook Autor Seite zu machen: www.facebook.com/VesoKirilovPortarsky/

Am 07. Oktober um 19Uhr lese ich im Rahmen der europäischen Kulturwoche in Gütersloh. Details: www.guetersloh.de/Z3VldGVyc2xvaGQ0Y21zOjYzNzY0.x4s

Am 18. Oktober um 19Uhr werde ich eine Buchvorstellung mit der musikalischen Begleitung vom herausragenden Jazz Musiker Vladimir Karparov im Bulgarischen Kulturinstitut in Berlin haben. Details:
www.bulgarisches-kulturinstitut.de/

Am 23. November um 19 Uhr trete ich zusammen mit den geistreichen Poeten von Browserboys in Berlin Wedding auf. Details: blog.browserboy.de/

Am ersten Advent, den 03. Dezember um 16 Uhr lese ich von meinen bei Diogenes Verlag neu erschienenen Weihnachtsgeschichten mit der musikalischen Begleitung der wundervollen Nina Hall in der Botique Hotel Myers in Prenzlauer Berg vor.
Details:


www.myershotel.de/en/

Zum guten Letzt findet meine Book Release Party am 09. Dezember um 23 Uhr im Rahmen von Balkan Beats im LIDO Kreuzberg statt. A special guest azs der Hip Hop Szene aus Sofia/Berlin wird dabei auftreten.

Ich wünsche einen goldenen Herbst!

Herzlichst, Veso Portarsky

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Българка или бразилка?

Die Komfortzone

Die Anreize des Firmenlebens