Lesungen im November & Dezember 2017



Liebe Freunde, 

Es kommt die Weihnachtszeit und ich freue mich Euch mitzuteilen, dass eine meiner Kurzgeschichten in der neuen Anthologie von Diogenes "Freue Dich!" ihren Platz nach den Stories von Hemingway und John Irving gefunden hat.
  
Davon und von anderen bei Diogenes Verlag, Spiegel Online und Zitty Magazin erschienenen Weihnachtsgeschichten werde ich in die kommenden Wochen lesen und Ihr seid herzlich eingladen:

Am 23. November um 19 Uhr zusammen mit den geistreichen Poeten von Browserboys in Berlin Wedding. Details: blog.browserboy.de/

Am 03. Dezember um 16 Uhr mit der musikalischen Begleitung der britischen Sängerin Nina Hall in der Botique Hotel Myers in Prenzlauer Berg.
Details:
www.myershotel.de/en/


Am 09. Dezember um 23 Uhr im Rahmen von Balkan Beats im LIDO Kreuzberg  findet meine Book Release Party statt. A special guest aus der Hip Hop Szene aus Sofia/Berlin MNK wird dabei auftreten. Für Gästeliste Eintrag bitte eine Email mit Vor-und Nachnamen an vesoportarsky@gmail.com schicken

Am 14. Dezember um 19 Uhr auf Einladung vom eta Verlag in Begleitung vom russischen Musiker Alexey Wagner. Anschrift: Schönhauser Allee 26, 10435 Berlin.

Für aktuelle Updates: https://www.facebook.com/VesoKirilovPortarsky/


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Българка или бразилка?

Die Komfortzone

Die Anreize des Firmenlebens